Verpasse keine Meditation: Melde Dich zum Newsletter an!
newsletter-icon-15_edited_edited.png
Einladung zur Online Meditation
am Sonntag 07.06.20 17:00 - 18:30 Uhr

„Die letzte der menschlichen Freiheiten besteht in der Wahl der Einstellung zu den Dingen.“

Viktor Frankl

…und diese Wahl anzuerkennen ist wichtig. Für welche Haltung entscheiden wir uns jeden Tag wieder? Für Ressourcenorientierung, d.h. zu schauen, was ist alles Gutes, eventuell sogar Wunderbares um mich, dem ich begegnen darf, das mir zur Verfügung steht, mit dem ich den Tag ausgestalten kann? Oder die gegenteilige Haltung des Blickes auf die Defizite, die Abwertung. Wir haben die Wahl….

 

Wir dürfen erkennen, was uns gut tut, was uns zufrieden, vielleicht sogar glücklich, macht hier in unserem Leben im Jetzt - das ist eine so wichtige und schöne Übung.

 

Unsere Meditationen fokussieren genau darauf: immer auf die Stärkung unseres Mitgefühls und den Herzraum, das Vertrauen und die eigene Verwurzelung zu stärken und zu spüren, wie wir verbunden sind. Wir haben alles in uns, wir dürfen alles finden...

Ich lade  Euch wieder ein, gemeinsam zu meditieren am 

Sonntag den 07.06.2020 am Nachmittag von 17:00 - 18:30 Uhr.

Wieder 90 Minuten - eine Körper, -atemorientierte Übung und eine schöne Meditation.

Finde einen schönen Platz, an dem Du gut sitzen, in Ruhe meditieren kannst - sei es auf einem Stuhl oder einem Meditationskissen - hocker-  und halte bitte eine Matte bereit für die Phase der Körperübung, so dass Du stabil stehen kannst.

 

Das Angebot ist offen für alle, Du kannst gerne auch Freunde einladen und diesen Link  teilen. Es wäre schön, wenn die Teilnehmer, die derzeit keine finanziellen Problem haben eine kleine Spende entrichten würden. Man kann sich das als Energieausgleich vorstellen. Ein Richtwert für die Teilnehmer in der Schweiz sind 10-20 CHF, für Teilnehmer aus dem europäischen Ausland wären 5 -10 Euro schön.

Meine Kontonummer: IBAN: CH2808390032926510004

PayPal: paypal.me/SabineKiko

(wenn man angibt, dass man Freund/Familie ist, wird jetzt der gesamte Betrag gutgeschrieben und wir sind ja alle Familie)

Twint: +41 78 843 35 08

 

Ich würde mich sehr freuen, Dich begrüssen zu dürfen.

 

Alles Liebe, fühle Dich umarmt.

Bleib gesund und kraftvoll.

 

Sabine

 

Im Buddhismus kennt man das Dana - eine Spende, die man dem Lehrer gibt. 

Eine Spende, deren Wert man selbst festlegt, gemessen an dem was man geben kann, was es einem Wert war - was man geben möchte. 

Dieses Angebot kostet per se nichts, wenn Du trotzdem etwas geben möchtest - ich würde mich natürlich freuen. 

 

Die Technik:

Wir werden für dieses Event ZOOM nutzen. Wir stellen es so ein, dass Du nicht gesehen wirst, weder von mir, noch von den Anderen. Das kostet weniger Übertragungskapazität und gewährt Privatheit - falls Du während der Gesprächsphasen gesehen werden möchtest, kannst Du dies selbst einstellen, in dem Du das Kamerasymbol unten auf der Leiste anklickst.

Generell können Nachrichten über die Chatfunktion auch schriftlich eingegeben werden.

Meditationen anhören

Hier könnt Ihr die Tonaufnahmen unserer Meditationen nachhören. Es handelt sich dabei um den Teil der geführten Meditation vom jeweiligen Sonntag.

Viel Ruhe und Freude beim Meditieren!
 
LI_Logo_458.jpg