Über mich

...

Ausbildungen / Abschlüsse:

Master in Germanistik und Soziologie

Master in systemischer Beratung

 

Systemischer Coach

Systemische Beraterin mit Schwerpunkt Aufstellungsarbeit

Lösungsfokussierte Gesprächsführung

Psychotraumatlogie

Atemtherapie

Meditationstherapie

Ausbildung und langjährige Erfahrung in unterschieldlichen Meditationstechniken

Klangschalentherapie

Yoga (200Std)

Vor meiner Arbeit als Coach und Meditationslehrerin war ich lange Jahre Geschäftsführerin eines Unternehmens in der qualitativen Marktforschung und Marketingberatung. Um als Führungskraft die geeigneten Tools zu lernen, hatte ich mich damals entschieden eine Ausbildung als systemischer Coach zu machen - das war wegweisend - was mein Leitbild in der Führung und Ausbildung der Mitarbeiter anbelangte und meine spätere Entscheidung mich nochmals in Ausbildungen zu begeben und einen neuen beruflichen Weg zu beginnen.

Ich bin sehr dankbar, diesen Weg gegangen zu sein, mein Horizont ist weit und es ist für mich ein Geschenk, viele Persepktiven auf dieses Leben selbst erfahren zu haben und immer wieder auch über meine Klienten Einblicke in deren Alltag zu erhalten.

Meine wichtigsten Lehrer:

Syst Institut: Matthias Varga von Kibed, Insa Sparrer

Elisabeth Ferrari

Helena De Lucci

Gunther Schmidt

u.a.

Lama Tsültrim Allione

Chagdud Khadro

Adyashanti

Dwari Deutsch


 

Binzallee 17

8055 Zürich

078 843 35 08

sabine@lookinginside.ch

Mon - Fre: 09:00 - 19:00

Samstag: 14:00 - 16:00