top of page
Image by Shorty McFea


Impressum

Kontaktadresse

Looking Inside GmbH
Binzallee 17
8055 Zürich
Schweiz

E-Mail: info@lookinginside.ch

Handelsregistereintrag

Nummer CHE-170.999.617
Handelsregisteramt Kanton Zürich

Mehrwertsteuernummer

CHE-203.508.247 MWST/HR

Haftungsausschluss

Die Looking Inside GmbH übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen Looking Inside GmbH wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, die aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Looking Inside GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Haftungsausschluss für Inhalte und Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr der jeweiligen Nutzerin oder des Nutzers.
 

Urheberrechtserklärung
Die Urheber-, Kennzeichen- und alle anderen Rechte an Inhalten, Texten, Bildern, Fotos, Videos, Tondokumente und Podcasts oder anderen Dateien auf dieser Website, gehören ausschliesslich der Looking Inside GmbH oder den speziell genannten Rechteinhabern.

 

Die Looking Inside GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videos und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videos und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Für die Reproduktion oder Verwendung solcher  Elemente (u.a. Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsträgers im Voraus einzuholen und anderweitig nicht gestattet.

bottom of page